26.07.2025

Veröffentlichung, warum die 30 km/h Zone als Lärmschutz angeordnet wurde! (demnächst)

Das Verwaltungsgericht hat die 30 km/h Zone ohne zeitliches Limit angeordnet, das LRA Bad Reichenhall sollte dies zum 01.04.2022 umsetzen, hier wurde kein begrenzter Zeitraum seitens des Gerichtes für die 30er-Zone angeordnet, dies ist alleine der Einfall des Landratsamtes Bad Reichenhall!

Wir veröffentlichen demnächst die gerichtliche Anordnung in Auszügen, hier wird nach den Lärmwerten auch kein Weg vorbeiführen diese aufzuheben! Ansonsten droht ein Transitverbot generell durch Laufen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

  1. Das ist eine riesige Sauerei, wenn sich das bei ihrer Veröffentlichung bestätigen sollte, müssen wir alle in Laufen nachdenken, ob wir hier verarscht werden von den eigenen Bürgervertretern. Ich plädiere vorerst auf den Verdacht, ich erwarte Fakten und Aufklärung der Bürgerinitiative, dies zweifelsfrei, danach werde ich entscheiden!

  2. Als enges Mitglied der BI B 20 Laufen, kann ich das mit persönlicher Einsicht der Gerichtsakten Akten bestätigen, hier wurde dem Bürger auch über PNP Unsinn verkauft! Die Bürgerinitiative B 20 Laufen wurde durch die eigene Stadt und dem Landratsamt Bad Reichenhall mit falschen Informationen verunglimpft! Die kommende Veröffentlichung der BI B 20 Laufen wird dies belegen, wie hier der Bürger von Laufen, mit unwahren Nachrichten beeinflusst wurde!

  3. Hr. Schmid, der Sprecher der Bürgerinitiative B 20 Laufen hat mein volles Verständnis, wir brauchen Beweise, nur dann fällt der Groschen für die Bürgerinitiative B 20 Laufen!
    Sollte sich dies bewahrheiten, sind wir alle bei der BI B 20 Laufen ohne Argwohn!!

  4. Bin ich im falschen Film? Was wird hier inszeniert? Die Bürgerinitiative von Laufen wird von den eigenen Bürgervertretern übergangen? Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann hat meine Ansicht der Stadt und ihren Vertretern verloren! Warum macht das Landratsamt dies, das ist doch ein Witz oder??????

  5. Wau, ich dachte immer, dass die Behörden zur Wahrheit verpflichtet wurden, es ist glimpflich geschrieben, ein riesiger Schock für die Anwohner und Betroffenen! Bitte bestätigen Sie durch Beweise, dass es so wirklich ist. Ich bewundere den Sprecher der Bürgerinitiative für seinen Mut die Dinge und Behörden beim Namen zu nennen, ich will Ihnen glauben!

  6. Die Bürgerinitiative B 20 Laufen und das gesamte BGL, rufen alle geplagten Anwohner auf Mut zu zeigen und die Belastungen durch Transit und Ferienverkehr anzuprangern!
    Nur so können wir dem Treiben des pro Transit Gremium ein Ende setzen, unsere Kinder und deren Kinder werden gesünder leben sollte unser Ziel sein! Auf gehts, packmas!